Das Atelier

 

Seit 2003 arbeite ich als freischaffende Edelstein- und Schmuckdesignerin in Overath-Steinenbrück bei Köln. Mein Atelier mit eigener Werkstatt befindet sich in einer 150 Jahre alten, malerischen Fachwerk-Hofanlage, der Altenbrücker Mühle, mit angrenzendem Hotel (www.altenbruecker-muehle.de) und Restaurantbetrieb.

 

Mein Atelier ist von der Straße aus gut zu erkennen und auch das „kreative Innere“ des Ateliers lässt sich durch 2 große Schaufenster bereits erahnen…..

 

Neben den täglichen Öffnungszeiten zeige ich 2x jährlich meine neuesten Schmuckstücke oder auch Objekte in einer Ausstellung im Atelier. Kommen sie doch einmal vorbei – ich würde mich sehr über ihren Besuch freuen! Gerne können wir auch einen ganz persönlichen Termin vereinbaren - Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden…