Zeichenkurse auf der Insel Ikaria

 

Wir sind drei Freunde aus dem bergischen Land bei Köln und kennen und lieben die Insel Ikaria schon seit langem.

Um euch unsere Begeisterung und die Kultur der Menschen dort ein Stückchen näher bringen zu können, haben wir mit dem  Künstler Dirk Müller aus Rösrath letztes Jahr erstmalig dort einen Zeichenkurs  gegeben – mit  großen Erfolg! Die Kurse werden immer im September stattfinden .Wir arbeiten in kleinen Gruppen mit max. 6-8 Teilnehmern.

Nur so können wir uns adäquat um euch kümmern und euch Eine lockere und ruhige Atmosphäre gewährleisten.

Der Kurs ist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet. Alle weiteren Infos nennen wir euch gerne im persönlichen Gespräch oder,

ihr holt euch unseren ausführlichen Flyer in meinem Atelier persönlich ab.

 

Also : Pame- raus mit uns !

 

Diane , Klaus & Dirk

 

 

P.S.

 

Wir möchten ausdrücklich darauf hinweisen, dass wir weder Unterkünfte noch Flüge für Sie  buchen können, da wir kein Reiseanbieter sind! Wir bieten lediglich Zeichenkurse auf der Insel Ikaria an. Ab dem dritten Buchungstag für unseren Zeichenkurs ist ein kleiner Reiseführer mit allen notwendigen Infos bzgl. Unterkünfte und Reiseabläufe etc. im Preis inbegriffen.

 

Danke für Ihr Verständnis….